Helferinnen & Helfer gesucht fürs Landenbergfest

15. + 16. Juni 2018

Liebe Helferin, lieber Helfer

Der Frühling ist da und das Landenbergfest schon nah. Am 15. & 16. Juni 2018 findet das Landenbergfest statt. Wir sind schon voll in der Planung, Flyer gehen in den Druck, Bands sind gebucht und für den Zeltaufbau wärmen wir uns schon mal auf. Zu den ganzen Vorbereitungen, gehört auch das Helfer finden. Möchtest Du dabei sein und eine Schicht an einem unserer Stände übernehmen oder uns beim Auf- & Abbau unterstützen?

Wir haben für jeden Stand einen Doodle-Link eingerichtet. So kannst Du sehen, wann es Leute braucht und Dich auch direkt dort eintragen. Als Dankeschön kriegst Du Helferbons, die Du direkt am Fest einlösen kannst. Ein Eintrag gilt als fix, Deine Schicht wird nicht extra bestätigt, aber Du kannst jederzeit mit dem Doodle-Link, den Schichtplan ansehen.

Bitte beachte die Notizen unterhalb dem Titel zu den jeweiligen Umfragen! Es gibt Schichten, die nur 2 oder 3 Helfer benötigen. Da ist jeweils mit dem Eintrag "nobody" die Helferanzahl eingeschränkt.

Wir sind auf die Unterstützung von Dir angewiesen, denn ohne Helfer könnten wir das Landenbergfest nicht stemmen.
Und falls Du Freunde, Bekannte, Verwandte kennst die auch Helfen wollen, darfst Du den Helferaufruf gerne weiterleiten!

Für Dein Engangement ein herzliches Dankeschön!

Festige Grüsse

Euer Landenbergfest-Team